Da ist es nun: Das Buchprojekt als Gast in einem Podcast

Maike Petersen erzählt über das Buchprojekt EINFACH MACHEN

Ende Mai 2021 wurde ich von Kyra (von Startup Insider) gefragt, ob ich in einer Podcastfolge über das Buch  sprechen möchte. Ich musste nicht lange überlegen und für mich stand fest: Klar, da bin ich dabei!

In der Folge 30 des Podcasts von Startup Insider interviewt Anna Lena Kümpel mich, Maike Petersen, über das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN.

Es gibt Einblicke in das Buch, wie es zustande gekommen ist. Es gibt Einblicke in den Tipp No. 1: “EINFACH MACHEN-Mindset im Team entfachen” und wie man ein Team einfach mal zum Machen bewegt. Wir haben noch viel mehr gequatscht und eine insgeamt anrgende Unterhaltung geführt. Es ist schön zu hören, wie gut das Team von Startup Insider unser Gespräch zusammengeschnitten hat. Ich bin sicher, ihr werdet noch ein paar neue Aspekte für euch mit aufschnappen.

Hört mal rein (Link).

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.