EINFACH MACHEN-Mindset im Team entfachen

EINFACH-MACHEN-Tipp-No-1-Maike-Petersen-300x300px

Autorin dieses Tipps: Maike Petersen

Darum geht es in diesem Tipp:

Maike Petersen berichtet aus der Praxis, wie ein arg gebeuteltes Team sich wandelte hin zu einem „einfach mal ausprobieren und machen“ Mindset. Dabei wird erzählt, wie der Change im Team erfolgen kann, wie man Teammitglieder zum Machen befähigt und wie mit Zweiflern & Bedenkenträgern umgegangen werden kann. Nach dem Lesen dieses Tipps wirst auch du das Enfach-machen-Mindset im Team gezielt fördern. Mit ihrem EINFACH MACHEN Tipp No. 1 bringt Maike euch auf Trab.

EINFACH MACHEN Tipp No. 1 | Maike Petersen – Einfach Machen-Mindset im Team entfachen

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Mein Name ist Maike Petersen. Seit 25 Jahren bin ich im Marketing aktiv, davon seit 18 Jahren im DIGITAL Marketing. Als Treiber des Erfolgs agiere ich auf C-Level und werde von ganz oben (Vorstand, Beirat, CEO) ins Unternehmen gerufen, wenn alle andern zuvor den Erfolg nicht umsetzen konnten.

Meine Stärke ist das holistische Agieren in Schnittstellenfunktion über alle Bereiche hinweg. Mit meiner starken Persönlichkeit kann ich andere Menschen begeistern, mit mir gemeinsam auf die Reise der Transformation zu gehen.

Ich befähige das ganze Unternehmen (vom CEO bis hinunter zum letzten Schreibtisch) für den DIGITAL Business-Uplift und bringe durch Kow-how-Aufbau deren Lernkurve mächtig auf Trab!

Erfahrt mehr über die DIGTALqueen Maike Petersen

Folgt mir auf LinkedIn

EINFACH MACHEN Tipp No. 1 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.