Lass dich niemals aufhalten, auch nicht von deinen Schwächen

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Britta Mantee

Autorin dieses Tipps: Britta Manthée

Darum geht es in diesem Tipp:

Britta Manthée ist eine Buchautorin trotz Rechtschreibschwäche, denn sie lässt sich von nichts aufhalten und macht einfach. Sie erzählt in diesem Tipp, wie sie einfach mal gestartet ist mit dem Bücher schreiben und liefert dabei vielen Menschen Inspiration, ihre eigenen Träume und Herzensangelegenheiten anzupacken.

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 17 Britta Manthée

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Britta Manthée
Was als kleines Herzensprojekt begann, ist jetzt mein Herzensbusiness geworden. Das Business stützt sich auf drei Säulen:

Die regelmäßige Veröffentlichung von neuen Ratgebern ermöglicht es mir, Menschen zu helfen, die nach einer Lösung suchen.
Wenn du auch den Traum hast, ein Buch zu veröffentlichen, dann kann ich dich unterstützen und dir einen Fahrplan aufzeigen.
Du hast bereits ein Buch? Dann lass uns über die Möglichkeiten der Verkaufsförderung in den sozialen Medien und besonders auf Pinterest sprechen.

Melde dich gerne via LinkedIn oder Mail bei mir.

Ich freue mich darauf, mehr von dir undmedia@britta-manthee.de deinem Herzensprojekt zu erfahren. Gemeinsam können wir prüfen, wie wir dein Herzensprojekt EINFACH groß MACHEN!
Selfpublishing & Social Media
Folgt Britta auf LinkedIn
Linkedin.com/in/britta-manthee/
media@britta-manthee.de

EINFACH MACHEN Tipp No. 17 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.