Fünf Impulse, damit du ins Tun kommst

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Astrid Braun-Höller

Autorin dieses Tipps: Astrid Braun-Höller

Darum geht es in diesem Tipp:

Jede Wette, dass du nach dem Lesen dieses Tipps dir sagst: „Ich übe das jetzt und mal schauen, wie sich das anfühlt, wie sich das weiterentwickelt, dann bekommen mein Tun und mein Lernen mehr Leichtigkeit. Und das Schönste daran ist – niemand merkt, dass ich gerade übe!“

Astrid Braun-Höller vermag mit ihrer motivierenden Art & Weise dich mit zu nehmen, in das Leben als kostenloses Seminar. Ihre fünf Tipps sind kurz, schnörkellos und einfach umzusetzen – und ideal für alle Menschen, die auf die Bühne möchten, sichtbarer werden möchten und ihre eigene Marke ausbauen wollen.

Also, los geht’s!

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 23 Astrid Braun-Höller

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Astrid Braun-Höller ist Personal- und Strategieexpertin und in den beiden Welten HR und PR durch Ausbildung und langjährige Erfahrung zu Hause.

Sie begleitet Unternehmen in Veränderungsprozessen, unterstützt bei der Entwicklung einer empathischen Unternehmenskultur und Positionierung als attraktive Arbeitgeber (Employer Branding), identifiziert im Kundenauftrag Markenkerne von Unternehmen, schärft als Coach Profile von Talenten und sprudelt über vor Ideen.

Die studierte Germanistin und Kunsthistorikerin, fünffache Buchautorin, ausgebildete PR-Beraterin, Inhaberin einer Agentur für Kommunikation und Strategie und Gründerin von Peopleplacement ist seit über 25 Jahren bundesweit als Coach, Rednerin und Managementberaterin für Konzerne, mittelständische Unternehmen, Familienunternehmen, Teams und Einzelpersonen unterwegs.

Zu ihren Kunden zählen beispielsweise Metro, Galeria Kaufhof, Motel One, Siemens, Rodenstock, Rewe Digital, Telekom, Bayer, Currenta u. a.

braun-hoeller.de

peopleplacement.de

EINFACH MACHEN Tipp No. 22 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.