Wir sind die Veränderung

Autorin dieses Tipps: Michaela Rietz

Darum geht es in diesem Tipp:

Michaela Rietz weiss: Was wir machen können ist einfach genial. Ihr Motto: Motto: „Wer in schweren Zeiten bereit ist zu geben, verdient es in guten Zeiten zu nehmen.“ Hilf anderen Menschen einfach, ohne daran zu denken, was für dich dabei rausspringen kann. Lege los und sei offen für Veränderung.

Mit ihrer optimistischen, positiven Art schreibt Michaela diesen Tipp für dich, damit dein Verhalten die Veränderung anstößt, die du möchtest.

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 26 Michaela Rietz

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Michaela Rietz
1972 wurde ich in Köln geboren, habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert, nachdem ich mich jedoch lange ausprobiert habe. Tätigkeiten wie Maler und Lackierer, Praktikantenjahr als Erzieherin, Küchenhilfe oder Bandarbeiterin in einem großen Verlag. Das alles habe ich zwischen 15 und 18 Jahren gemacht. Hat es mich weiter gebracht? Ja! Hat es mich stark gemacht? Ja!

Auch habe ich die Welt als Führungskraft beschnuppern dürfen und auch 25 Jahre Erfahrungen in der Kundenrückgewinnung oder im Reklamationsmanagement gemacht.

Ob Hotellerie, Autohäuser oder die Telekom – alles dabei!

Heute lebe ich als Illustratorin und Persönlichkeitsmentorin in meiner Wahlheimat Ahrweiler. Eine wunderschöne Weingegend, die ich mit meiner Familie (Mann, 2 Kinder, 2 Kater und einen Hund) bewohne.

Meinen Krafttank, lade ich bei langen Spaziergängen mit Hund, in Wäldern und zwischen den Weinreben wieder auf.

michaelarietz.de
Folgt Michaela auf LinkedIn:
Linkedin.com/in/michaela-rietz

EINFACH MACHEN Tipp No. 26 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.