Probieren geht über studieren

Autor dieses Tipps: Barbaros Kaman

Darum geht es in diesem Tipp:

Experimentieren, auswerten und besser werden – wenn alle an einem Strang ziehen, stiftet die Agilität ein Mehrwert für alle Beteiligten. Barbaros Kaman hat in seinem Tipp den Fokus auf das agile Arbeiten gerichtet. Ihn selber hat das Experimentierfieber gepackt und er rüttelt uns mit seinem Text auf. Agiles Arbeiten benötigen wir jetzt und in Zukunft!

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 27 Barbaros Kaman

Über den EINFACH MACHEN-Autor

Barbaros Kaman
Ich bin in Berlin Kreuzberg als Migrant in der zweiten Generation 1971 in die Welt gekommen Seit nunmehr 33 Jahren arbeite ich bei der Deutschen Telekom. Ich fühle mich sauwohl in Big-Magenta.

Vor ungefähr 6 Jahre bin ich mit der Agilität in Berührung bekommen. Seit dem hat mich das Agile Fieber gepackt. Neben Magentablut habe ich agiles Blut in meinen Adern. Hier treibe mein „Unwesen“ als Agile Coach und bin ehrenamtlich als Corporate Influencer tätig.

Tue gutes und sprich darüber, damit alle was davon haben und sich inspirieren können. Kommunikation ist alles, deswegen bin ich gerade dabei ein Buch zu schreiben. In den Social Media Kanälen bin ich unter meinen realen Namen zu finden, aber auch mit dem Nummerkombination 4010 ( RAL für Magenta).

Folgt Barbaros auf LinkedIn:
Linkedin.com/in/barbaros-kaman

EINFACH MACHEN Tipp No. 27 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.