Der perfekte Flow und Struktur führen zum einfach Machen

Autorin dieses Tipps: Annika Härtel

Darum geht es in diesem Tipp:

Annika Härtel ist LEGO® SERIOUS PLAY®-Moderatorin und weiss, wie einfach machen geht. Annika weiss aber auch, dass einfach machen nicht gleich einfach machen ist. Sie zeigt dir in diesem Tipp die Methode für den perfekten Einfach-machen-Flow.

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 29 Annika Härtel

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Annika Härtel

Als Ideenentwicklerin helfe ich Führungskräften und ihren Teams dabei, spielerisch relevante Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen in ihrem Unternehmen zu finden. Ich mache dies mit der Methode LEGO® SERIOUS PLAY®.

Spielerische Herangehensweisen setzen unglaublich viel Potenzial von Teams frei und sind aus meiner Sicht unterschätzt. Meine Mission ist es, spielerische Ansätze in die Welt zu bringen.

LEGO® SERIOUS PLAY® Facilitator
Design Thinking Coach
Project Management Professional

Teambuilding
Strategie- und Visionsentwicklung
annika-haertel.de
lemontree-innovation.com
Folgt Annika auch gerne auf LinkedIn:
Linkedin.com/in/annika-haertel

EINFACH MACHEN Tipp No. 29 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.