Do what you want – but do it with passion

Autor dieses Tipps: Jens Dröge

Darum geht es in diesem Tipp:

Jens Dröge ist LEGO® SERIOUS PLAY®-Moderator und hat im Corona-Jahr 2020 etwas ganz besonderes gestartet. Für in ist der 20. März 2020 ein Tag, an den er sich sehr lange erinnern wird, denn mit dem Lockdown war er (ebenso wie alle anderen auch) in seinem Tun ausgehebelt. Folglich hat er einfach mal seine Workshops in die Online-Welt übertragen – mit Erfolg. Jens erzählt uns seine Mut-machende Story und das macht uns neugierig, in einem Online-Workshop einfach mal mithilfe der LEGO-Steine etwas gemeinsam zu erschaffen. Los geht’s!

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 30 Jens Dröge

Über den EINFACH MACHEN-Autor

Jens Dröge liebt es, Gewohntes infrage zu stellen und neue Lösungen und Perspektiven zu finden. LEGO® SERIOUS PLAY® ist dafür sein bevorzugtes (aber nicht alleiniges) Werkzeug. Jens ist Pionier in #onlineLSP und hat die Methode online um neue, bis dahin für unmöglich gehaltene Techniken weiterentwickelt. Seitdem verschiebt er die Grenzen des Möglichen immer weiter.

Er ist der deutsche Autor von drei Standardwerken zu LEGO SERIOUS PLAY ehemaliger Project Manager bei Porsche Consulting, zertifizierter Change Manager und Business Coach.

Mehr als 200 Personen sind inzwischen von Jens in LEGO SERIOUS PLAY als Fazilitatoren ausgebildet worden und er hat selber mehr als 200 Workshops mit 1 bis 250 Teilnehmern geleitet.

jensdroege.de
Folgt Jens auf LinkedIn:
Linkedin.com/in/jensdroege

EINFACH MACHEN Tipp No. 30 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.