Handbremse lösen!

Autorin dieses Tipps: Juliane Rosier

Darum geht es in diesem Tipp:

Juliane gibt euch 5 einfache Einfach-Machen-Schritte mit auf den Weg. Darüber hinaus bietet sie dir einen Tipp aus ihrem Coaching-Alltag und weiss, wie sehr uns unsere Gedanken ausbremsen. Wir fangen eben gar nicht erst an, weil wir von vorneherein denken „Das schaff ich eh nie!“ oder „Das können andere besser als ich“. Doch dagegen hat Juliane ein Rezept und sie weiss, wir müssen viel mehr lernen stolpernd voranzuschreiten, als perfekt auf der Stelle zu treten. Also: Gute Fahrt!

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 32 Juliane Rosier

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Juliane Rosier ist Wirtschaftspsychologin, systemischer Coach und lizensierter MINDFUCK®-Coach. Neben ihrer fundierten Ausbildung an renommierten Ausbildungsinstituten bringt sie mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich verschiedener DAX-Konzerne und bei mittelständischen Marktführern mit. Seit 2017 arbeitet sie als Job- und Karrierecoach und unterstützt Menschen bei ihrer beruflichen Neuorientierung.

Ihre Vision ist es, möglichst vielen Menschen zu einem zufriedenen und selbstbestimmten Berufsleben zu verhelfen. Denn sie träumt von einer Arbeitswelt, in der sich niemand montagmorgens aus dem Bett quälen muss und das nächste Wochenende herbeisehnt, sondern sich auf die vorliegende Arbeitswoche freut. Ihre Expertise gibt sie in 1:1-Coachings, Online-Kursen und Seminaren weiter.

Außerdem unterstützt Juliane Rosier Unternehmen im Wandel der heutigen Arbeitswelt und dem dadurch erforderlichen Umdenken. Denn in Zeiten des Fachkräftemangels ist es wichtiger denn je, als Unternehmen einen Ort zu schaffen, an den die Menschen gerne zur Arbeit kommen und ihr Potenzial voll entfalten können.

julianerosier.de

Folgt Juliane auch gerne auf LinkedIn:
Linkedin.com/in/juliane-rosier-84942b43/

EINFACH MACHEN Tipp No. 32 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.