Soziales Commitment

Autor dieses Tipps: Oliver Hülser

Darum geht es in diesem Tipp:

Sieh dich selbst als Macher! Die wichtigste Ebene ist die Identität. Der Rest kommt von selber. Wenn du weißt, dass eine Sache gut für dich ist, verbiete sowohl anderen, als auch dir selber den Mund, sobald du eine Entscheidung getroffen hast. Oliver ist überzeugt: Indem ich ein soziales Commitment abgebe (mich also öffentlich mache, mich öffne für andere Meinungen und mit anderen in den Austausch gehe), werde ich selber zum Zeugen, dass etwas Großartiges passiert.

Oliver’s Tipp ermutigt uns, einfach zu machen.

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 33 Oliver Hülser

Über den EINFACH MACHEN-Autor

Oliver Hülser ist Spezialist für die Umsetzung und hat sich auf die Fahne geschrieben, das angestaubte Thema Selbstmanagement in das digitalisierte 21. Jahrhundert zu holen.

Er kombiniert klassische und moderne Selbstmanagement-Ansätze, um seine Kunden zu High Performern ihrer Branche zu machen. Seine Spezialität ist der Einsatz geeigneter digitaler Tools und deren Verknüpfung zu einem digitalen Produktivitätssystem.

Seine Begeisterung für digitale Tools und Produktivität als Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben kam durch die vielen Projekte und Aufgaben beruflicher und privater Art, die er parallel managen musste.
als Portfoliomanager in der Energiewirtschaft, Trainer bei ROCK YOUR LIFE!, Gründer und bei vielen Weiterbildungen.

Heute macht er als Berater und Coach seine Klienten zu den High Performern ihrer Branche und gibt sein Wissen als Dozent an Studierende weiter.

oliverhuelser.de
Folgt Oliver auf LinkedIn:
Linkedin.com/in/oliver-huelser

EINFACH MACHEN Tipp No. 33 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.