Mit Innovation aus der Krise

Autorin dieses Tipps: Begonia Merayo Vaquez

Darum geht es in diesem Tipp:

Als Unternehmen die Weichen für Innovationen stellen

Ganze 10 Extra-Tipps erwarten dich in diesem Tipp-Text von DER Diversity & Innovation-Expertin, denn Begonia liefert eine Fülle an differenzierten Tipps zur Fragestellung: Wie kannst du als Unternehmer:in oder Top-Entscheider:in es hinbekommen, dass das Unternehmen innovativer wird?

Dabei weiss Begonia aus langjähriger Arbeit für Unternehmen und aus ihrer Leidenschaft für die Kraft der Vielfalt durch Diversität:

Innovation bedeutet mehr Schnelligkeit und proaktiv auf die Veränderungen eingehen können. Gleichzeitig wird flexibleres Reagieren benötigt (auch in Krisenzeiten). Somit ist Innovationsfähigkeit ein essenzieller Erfolgsfaktor für die Zukunft.

Also, warum noch lange warten? Schnapp dir diesen Tipp-Text und gebe endlich Vollgas.

EINFACH MACHEN Tipp No. 37 | Mit Innovationen aus der Krise, Begonia Merayo

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Hallo,

mein Name ist Begonia Merayo (Spanierin, Mutter von zwei Kindern). Ich bin Vielfalt! Mit über 20 Jahren Erfahrung als internationale Führungskraft und Unternehmerin weiß ich, dass diverse Teams große Chancen bieten, aber auch Unterstützung benötigen, um mit ihrem ganzen Potenzial wirksam zu sein.

2011 habe ich Why Consult gegründet und meine Markenkompetenz für Menschen und Organisationen eingesetzt. Meine Mission ist es, mit der Kraft der Vielfalt Unternehmen, Teams und Personen voranzubringen. Mich beschäftigen die Fragen: Wie schaffen wir es wirklich, Vielfalt im Unternehmen nachhaltig zu etablieren? Was bewegt Organisationen, eine inklusive Arbeitskultur zu gestalten, die Top-Talente vom Markt anzieht und dauerhaft bindet? Why Consult arbeitet mit einem Ökosystem internationaler Experten an drei verschiedenen Kanälen: 

  • Recruiting von Top-Talenten (und diese an Bord zu halten),
  • Gestaltung von Veränderungsprozessen (die Unternehmensstrategie ins Leben bringen),
  • Networking und Community Building mittels innovativer Formate. 

Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen generieren wir neue Lösungen und bieten zahlreiche Best Practices an.

Menschen und Organisationen inspirieren, begeistern und befähigen, ins Tun zu kommen –ich begleite dich auf deine Reise für ein profitables Wachstum.

www.why-consult.com
Net4tec.com
business-creathon.com
Folgt Begonia auf LinkedIn:
Linkedin.com/in/begoniavazquezmerayo

EINFACH MACHEN Tipp No. 37 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.