Enttäusche doch mal die Erwartungen anderer Menschen!

Autorin dieses Tipps: Janine Tychsen

Darum geht es in diesem Tipp:

Mach dich zu deiner besten Freundin! Janine hat für dich 5 spezielle Tipps, damit du dir jederzeit bewusst werden kannst, du selbst zu sein. Seien wir doch einmal ehrlich: Viel zu selten achten wir auf unsere inneren Gedanken. Mit dem Tipp-Text von Janine bekommst du einen Anreiz, einfach mal deinen inneren Dialog ganz wunderbar mit deinen Gedanken zu steuern und nachhaltig auf Respekt und Liebe umzupolen. Das ist das Schöne: Du hast es in der Hand!

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 39 Janine Tychsen

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Janine Tychsen‘s Berufung und Vision sind es, möglichst viele Frauen auf dieser Welt zu ermutigen, Führung für sich selbst und für andere zu übernehmen. Über 20 Jahre war sie in Wirtschaft und Wissenschaft tätig – als Frau in Führung und als strategische, global agierende Kommunikationsexpertin. Zu oft kämpfte sie gegen interne Widerstände und hat entschieden, das „System Führung“ von außen zu verändern – als Selbstständige und als Unternehmerin.

Seitdem unterstützt und begleitet die studierte Psychologin, systemische Coachin und systemische Organisationsberaterin Frauen in Führung, sich stärker auf das „Inner Game“ zu konzentrieren und so Führung von innen nach außen zu transformieren.

Ihre Expertise, Leidenschaft und ihre Berufung
Transformierende Persönlichkeitsentwicklung für Frauen-Karrieren und Karriere-Frauen. Führen mit Persönlichkeit – innovativ, echt, kommunikativ.

Ihr Motto
Du bist nicht auf dieser Welt, um die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen! Erst wenn du dich selbst gut führst, bist du bereit, andere zu führen: in die Transformation, die Erfüllung und in den Erfolg.

Vernetze dich mit Janine Tychsen und lass dich zu den Themen Female Leadership, Diversität und Persönlichkeitsentwicklung inspirieren:
tychsen-kommunikation.de
Linkedin.com/in/janinetychsen

EINFACH MACHEN Tipp No. 39 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.