Begeistere auf die Gefahr hin, es könnte gut werden

Autorin dieses Tipps: Monika Rörig

Darum geht es in diesem Tipp:

Einfach machen, es könnte ja gut werden. Und: Fang sofort an mit dem „einfach Machen“, denn jede Sekunde Aufschub bedeutet eine Sekunde vertane Chancen. Monika hat für dich eine Checkliste vorbereitet: gleich anfangen kannst und alle „einfach machen“ Gelegenheiten für dich nutzt, habe ich dir dies als Checkliste aufbereitet – also einfach mal machen.

Zunächst aber erzählt Monika von ihrer Erfahrung, ihren allerersten Vortrag halten zu können. Sie nimmt dich mit in das, was ihr alles durch den Kopf ging und zeigt, wie du deine Herausforderungen für dich zukünftig meistern kannst: einfach machen. Und dann wird es auch gut 😊

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 40 Monika Rörig

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Und das bin ich, Monika Rörig. 

Mit meiner FOKUSWerkstatt stärke ich Frauen dabei, weiblich und intuitiv zu führen bzw. in Führung zu gehen. Denn es ist meine tiefe Überzeugung, dass unsere Wirtschaft diverser werden muss und mehr Weiblichkeit und Intuition braucht und dabei hochqualitativ bleibt. 

Lasst uns Führung neu denken. Wir Frauen brauchen weder einen Kampfanzug noch müssen wir in den Ring steigen, um erfolgreich zu sein. Lasst uns gemeinsam an einer gleichberechtigten Arbeitswelt arbeiten, in der wir zusammen auf Augenhöhe arbeiten. Für uns, für unsere Kinder, für unsere Gesellschaft. 

Meine Themen

Weibliche und intuitive Führung, mehr Freude und Leichtigkeit im Führungsalltag, Female Leadership, Diversität und Persönlichkeitsentwicklung

Mehr zu mir und meinen Angeboten erfährst du hier:

www.fokuswerkstatt.de 

Linkedin.com/in/monika-rörig-FOKUSWerkstatt

EINFACH MACHEN Tipp No. 40 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.