Machen braucht ein starkes Fundament

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Herausgeberin: Maike Petersen

Autorin dieses Tipps: Katja Staudt

Darum geht es in diesem Tipp:

Katja möchte gerne drei ihrer Methoden und Tools mit dir teilen, die im Alltag helfen. Und dich ermutigen, für dich ebenfalls deine ganz persönliche Routine zur Stärkung deines Mindsets zu finden: Und beim Machen auch noch Spaß zu haben!

Es hängt viel von unserem Denken und unserer inneren Haltung ab. Wenn Denken und Handeln perfekt zusammenspielen, führt Machen immer zu Veränderungen. Zu Aktion statt Reaktion, zu Gestalten statt zu Erdulden. Kurzum: Machen bedeutet, in deinem Leben Verantwortung für dich zu übernehmen und nicht an andere abzugeben.

„Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.“ Das hat Katja im Laufe der Zeit verinnerlicht und es ist für sie der erste Schritt, um ins erfolgreiche Machen zu kommen.

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 44 Katja Staudt

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Katja Staudt
Co-Founderin von Boost my Business – Online Marketing Coaching
Seit elf Jahren arbeite ich mit Leidenschaft im Online-Marketing. Als Co-Founderin von „Boost my Business – Online Marketing Coaching“ helfe ich Gründerinnen und Selbstständigen bei ihren ersten Schritten im Online Marketing. Das Ziel für meine Kunden: die eigene Online-Sichtbarkeit zu stärken und somit den eigenen Erfolg zu gestalten. Das notwendige Wissen, zusammen mit meiner wunderbaren Businesspartnerin Jennifer Ochainski an unsere Kunden weiterzugeben, erfüllt mich jeden Tag. Ich darf mich glücklich schätzen, mein Wissen ebenfalls an die Teilnehmerinnen der Google Zukunftswerkstatt heranzutragen, in deren Auftrag ich als freie Trainerin seit 2019 arbeite. Zudem bin ich auch Yogalehrerin und als Ausgleich zu meiner Arbeit in der digitalen Welt habe ich Yoga lieben und schätzen gelernt. In beiden Bereichen kann ich genau das tun, was meiner Natur entspricht: Menschen dazu befähigen, auf Basis von Wissen und Erfahrungen eigene Entscheidungen zu treffen und somit den eigenen Erfolg aktiv zu gestalten.

Und sonst so? Ich freue mich jeden Morgen aufzustehen und bin neugierig auf den Tag. Diesen starte ich neben meinem Kaffee gern mit Ritualen, z. B. mit einer Meditation meiner Lieblings-App Oak, was mir Klarheit und Energie für meinen manchmal recht turbulenten Alltag gibt!

Mehr Details zu mir und meiner Arbeit:
Linkedin.com/in/katja-staudt
boost-my-business.de

EINFACH MACHEN Tipp No. 44 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.