GUT, DASS ICH EINFACH GEMACHT HABE!

Tipp No. 48 - Markus Dalka - EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Herausgeberin: Maike Petersen

Autor dieses Tipps: Markus Dalka

Darum geht es in diesem Tipp:

Das sagt Markus: Mache auf deine eigene Art und Weise. Denn es gibt unterschiedliche Arten des Machens gibt. Jeder macht auf seine Art und Weise. Manche schneller, manche langsamer. Manche machen von direktem Erfolg gekrönt, für manche lässt der Erfolg vielleicht ein wenig auf sich warten, doch er kommt. Und wenn, dann richtig. Das Wichtigste ist, dass du machst – auf deine ganz eigene Art und Weise.

Markus Dalka hat sein Unternehmen einen Tag gegründet, bevor im März 2020 der erste Covid-19-bedingte Lockdown für Deutschland in Kraft. Er gibt dir in seinem Tipp-Text drei Dinge mit auf den Weg, die er durch das Krisenjahr gelernt hat.

Einfach machen, wie gut das er dies gemacht hat.

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 48 Markus Dalka

Über den EINFACH MACHEN-Autor

Markus Dalka

Als Gründer der LinkedIn-Beratungsschmiede „Beyond Branding“ sind Markus’ Faszination seit 15 Jahren die Themen Marketing, Branding und Kommunikation. Als Marketing-Mensch mit diversen systemischen NLP-Coaching-Ausbildungen hilft er Selbstständigen und Unternehmen dabei, die eigene Mission und Vision messerscharf zu definieren. Und diese entsprechend der eigenen (Unternehmens-) Individualität, authentisch und erfolgreich auf den Punkt zu bringen, sowie an möglichst viele Menschen über LinkedIn zu kommunizieren.

beyond-branding.net

Vernetze dich mit Markus auf LinkedIn:
Linkedin.com/in/markus-dalka

EINFACH MACHEN Tipp No. 48 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.