ROUTINE HILFT DIR BEIM EINFACH MACHEN

Tipp No. 49 - Charlotte Titel - EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Herausgeberin: Maike Petersen

Autorin dieses Tipps: Charlotte Tittel

Darum geht es in diesem Tipp:

Charlotte sagt: Feiere jeden einzelnen Erfolg. Damit es etwas zu feiern gibt hat Charlotte dir 7 konkrete Tipps in ihrem Tipp-Text No. 49 zusammengestellt, die du als snackable-ToDos in deine Routine mit aufnehmen kannst.

Hattest du bisher noch Ausrede, um einmal ganz einfach ins Machen zu kommen? Was hindert uns daran, einfach loszulegen? Wird uns zu wenig Raum dafür gegeben? Liegt es an zu vielen Aufgaben, die wie ein unüberwindbarer Berg vor uns liegen? Sind wir zu kritisch mit uns selbst, oder zu perfektionistisch in der Erledigung? Was fehlt uns, die erste Hürde zu nehmen, um ins Tun zu kommen? Mit Charlotte’s Tipps jedenfalls gibt es KEINE Ausreden mehr – lies ihren Tipp-Text und komme ins Tun.

Du wirst überrascht sein, wie einfach das gehen kann 😊

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 49 Charlotte Tittel

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Ich bin Charlotte Tittel aus Linz, Oberösterreich. Das Schreiben war schon immer meine große Leidenschaft, der ich aber während meines Biologie-Studiums nicht nachgekommen bin. Erst als ich Mutter wurde, habe ich das Bloggen für mich entdeckt. In der Zeit bildete ich mich auch im Bereich Social Media weiter.

2019 / 2020 waren meine Familie und ich Protagonisten im österreichischen Fernsehen. Wir wurden ein Jahr lang auf unserem Weg zu „Zero Waste“ begleitet. Nachhaltigkeit hat für mich privat wie auch beruflich einen sehr hohen Stellenwert. Aktuell berate ich nach über vier Jahren Erfahrung und Fortbildungen in dem Bereich Onlinemarketing Unternehmen zu Social Selling und Corporate Blogging. Selbst bin ich weiterhin Content Creator für nachhaltige Projekte, wie meinen Stoffwindel-Blog (www.wickelwahnsinn.com). In meiner Nische bin ich gut vernetzt und setze mich in dem Bereich stark für die Öffentlichkeitsarbeit ein. Momentan befasse ich mich aus persönlichem Interesse sehr mit dem Thema Influencer-Marketing.

Über Vernetzung freue ich mich immer sehr, zum Beispiel über LinkedIn
Linkedin.com/in/charlotte-tittel oder per Mail an hallo@charlottetittel.com

EINFACH MACHEN Tipp No. 49 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.