#ichmachdasjetzt

Tipp No. - Simone Janak - EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Herausgeberin: Maike Petersen

Autorin dieses Tipps: Simone Janak

Darum geht es in diesem Tipp:

Simone kennt die Macht der kleinen Entscheidungen – und weiss auch, dass mitunter nur ein kleiner Stupser von außen hilft, einfach mal zu machen. Als selbsternannte „Popotreterin“ hilft sie Menschen, in die Umsetzung zu kommen.

Simone weiss selber wie es ist, wenn man einfach mal machen muss: Als im Frühjahr 2020 bedingt durch die Corona-Pandemie erdrutschartig ihre Aufträge als Coach und Trainerin wegbrachen, saß sie fassungslos vor einem leeren Timer. Und ungläubig wie kopfschüttelnd blickte Simone auf die mächtig vielen durchgestrichenen Namen ihrer Kund:innen. Bis dato dachte sie nicht im Traum daran, ihre Leistungen digital anzubieten. Doch sie wagte den Sprung. 

Simone macht dir in ihrem Tipp-Text No. 58 Mut, dranzubleiben und nicht aufzugeben. Es ist wahr, zum Erfolg gehört es dazu, Durststrecken zu erleiden, auch mal Zweifel zu haben, negative Erlebnisse zu haben und dennoch weiterzumachen, Schritt für Schritt. Doch dann musst du EINFACH MACHEN.

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Tipp No. 58 Simone Janak

Über die EINFACH MACHEN-Autoren

Simone Janak ist die Popotreterin mit Herz.

Als Frauen Coach bringt sie Frauen richtig ins Handeln und zeigt ihnen, wie sie voller Selbstwert, Klarheit und Energie ihr Leben erfüllt gestalten können – für das nächste Level im Business (Fokus Online-Business) oder bei privaten Umbruchsituationen.

Simones Mission ist es, Menschen in ein positives Leben zu bewegen.
Wissen ist wichtig, das Umsetzen ist entscheidend. #ichmachdasjetzt

simonejanak.de
Folgt Simone auch gerne auf LinkedIn:
Linkedin.com/in/simone-janak

EINFACH MACHEN Tipp im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.