Be fucking you!

EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Irena Mamić

Autorin dieses Tipps: Irena Mamić

Darum geht es in diesem Tipp:

Was ist zu tun, damit der eigene Geist beginnt, ausschließlich in Lösungen zu denken? Was ist zu tun, damit wir unseren Treibstoff zünden können? Irena nimmt uns mit in ihre Geschichte, die mit “einfach mal kündigen” anfängt.

EINFACH MACHEN Tipp No. 7 Irena Mamic - Be fucking you

Über die EINFACH MACHEN-Autorin

Irena Mamić studierte Linguistin und Marketerin, 1975 in Berlin geboren und aufgewachsen, war schon immer ein energievoller Freigeist und verbrachte viele Jahre vor, während und nach dem Studium in Frankreich und Kanada. Danach kehrte sie zurück nach Berlin, um endlich das Leben nach den Normen und Werten ihrer kroatischen Eltern, der Religion und Gesellschaft zu starten: Festanstellung, Heirat und Kinder waren der Plan.

Es blieb bei Festanstellungen in unterschiedlichen Branchen, 16 Jahre lang, bis sie durch persönliche Weiterentwicklung und eine Ausbildung zum Business Coach zu ihrem wahren Ich zurückfand. Heute arbeitet sie freiberuflich als Coach und Marketingberaterin, um Menschen in deren wahres Potenzial zu führen und ihnen somit zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen.

irenamamic.de
Folgt Irena auch gerne auf LinkedIn:
Linkedin.com/in/irena-mamić-marketing-and-change

EINFACH MACHEN Tipp No. 7 im Buch erleben

Das Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN erhältst du auf Amazon, im Buchhandel oder direkt im BoD-Bookshop – oder in digitaler Form als eBook oder PDF-Download im Elopage-Shop.